Kommunikationsweg
Wir bieten unseren Kunden ein Online-Erfassungssystem für sogenannte "Leistungsberichte". Diese sind auf unserer Webseite zugänglich, wenn der Kunde über Login-Daten verfügt und dadurch in den Kundenbereich wechseln kann. Es kann sich bei den Berichten
neben Problemdarstellungen auch um Wünsche handeln. Jeder Bericht ist mit einer Priorität gekennzeichnet. Leistungsberichte mit einer sehr hohen Priorität sollten zusätzlich telefonisch oder per E-Mail mitgeteilt werden.
Softwareaktualisierung
Jeder auslieferungsfähige Softwarestand von aDIS/BMS wird durch eine Versionsnummer gekennzeichnet. Ist im Kundenbereich unserer Webseite ein Release als auslieferungsfähig mitgeteilt worden, kann der Kunde selbst entscheiden, zu welchem Zeitpunkt
er das Update geliefert haben möchte. Das Update wird in den meisten Fällen von aStec selbst durchgeführt bzw. falls dies nicht gewünscht ist, kann der Kunde das Update nach Anleitung von aStec selbst einsetzen.
Benutzertreffen
Auf den jährlichen Benutzertreffen, die im Rahmen des Bibliothekskongresses stattfinden bzw. durch Antworten auf Online-Umfragen können Anforderungen und Wünsche vorgetragen werden, die – betreffen sie einen größeren Kundenkreis – in die Entwicklung
einfließen, ohne weitere Kosten für die Kunden zu verursachen. So bleiben aStec-Kunden immer auf dem neuesten Stand der Technik.