Betreuung

Die Entwicklung unserer Produkte, deren Vertrieb und vor allem deren Einführung und spätere Betreuung liegen in der Hand eng zusammenarbeitender Teams an einem Standort. Zu Beginn und während des Betriebs stehen Ihnen technischer und fachlicher Support zur Seite.
Schulungen zu Beginn der Betriebnahme garantieren Ihnen zusätzlich den reibungsfreien Betriebstart.

Technischer Support

Zu unserer Rundum-Betreuung der Kunden trägt unser technischer Support entscheidend bei. Wenn die IT des Kunden einmal nicht weiter weiß oder unklärbare Performance-Probleme entstehen, erhält er auch hier unseren Rat in Fragen des Rechner- und Datenbankbetriebes.
Die Kollegen des technischen Supports lernen Sie bei der Installation unserer Produkte kennen. Auf unserer Webseite im Kundenbereich erhalten Sie vielerlei Hinweise zum technischen Stand unseres Produktes.

Fach-Support

Ob sich in der alltäglichen Arbeit Fragen zur Programmbedienung ergeben oder fachliche Sachverhalte zu klären sind, das kompetente Team unseres Fach-Supports unterstützt unsere Kunden in allen Belangen.
Anfragen per Telefon, Email oder Fax beantworten wir umgehend. Sollten einmal tiefergreifende Probleme auftreten, räumen wir diese schnell per Fernwartung oder auch vor Ort aus dem Weg. Haben Sie Vorschläge für die Verbesserung des Produktes oder sind spezifische Fragen zu klären, so steht auch das Entwicklerteam für Diskussionen zur Verfügung.

Schulungen

Einen wichtigen Beitrag für die erfolgreiche Nutzung unserer Produkte leistet unser Schulungsteam.
In Kursen, die meist auf die Belange eines Kunden zugeschnitten sind, werden die Kenntnisse vermittelt, die im Umgang mit dem Produkt zu einer effizienten Bearbeitung der jeweiligen Aufgabe erforderlich sind. Ein didaktisch und fachlich ausgereiftes Schulungskonzept garantiert einen reibungslosen Einsatz unserer Produkte.

Kontakt

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Lösungen für Bibliotheken und Archive zu erfahren. Kontakt